Kfz Versicherung – Kündigungstermin 30.11.

Es ist wieder so weit: Kfz-Versicherung – vergleichen und sparen!


* Werbung

Bereits jetzt haben einige schon die Beitragsrechnung zur fälligen Kfz-Versicherung für 2015 erhalten. Für viele wird es jedoch nicht die gewünschte Senkung der Beiträge geben. Ganz im Gegenteil: in den Medien wird auf teilweise extreme Beitragserhöhungen verwiesen. Diese wird natürlich nicht jeden treffen.

Bis zum 30.11. hat jeder die Möglichkeit, mehrere Anbieter zu vergleichen, die bestehende Kfz-Versicherung zu kündigen und entsprechend eine neue abzuschließen. In diesem Zuge sind Einsparungen von mehreren hundert Euro im Jahr möglich.

Ich habe meine Beitragsrechnung noch nicht erhalten. Jedoch habe ich – dazu gibt es eine Erinnerung in meinem Kalender :-) – meiner alten Versicherung bereits gekündigt und eine neue Gesellschaft gewählt. Leider habe ich es nicht geschafft, mehrere hundert Euro zu sparen! Allerdings werde ich im nächsten Jahr knapp 135 € weniger zahlen. Kleinvieh macht auch Mist.

Blog-Beiträge zum Thema mit weiteren Informationen:

© djdarkflower - panthermedia.net
© djdarkflower - panthermedia.net