der comdirect finanzblog award

Auch in diesem Jahr wird der auf insgesamt 8.000 Euro dotierte comdirect finanzblog award verliehen. Der award soll Blogs aus dem Bereich Finanzen auszeichnen, welche dem Leser Orientierung in der doch recht umfangreichen Welt der Finanzen bieten.


* Werbung

comdirect finanzblog award

® comdirect finanzblog award

Für mich und auch alle anderen Blogger geht es darum, Wissen zu vermitteln, Möglichkeiten bei dem Thema Geld, Versicherung oder Finanzen aufzuzeigen oder einfach Hilfsmittel oder Tipps zur Verfügung zu stellen.

Eine unabhängige Jury wird alle angemeldeten Blogs nach festen Kriterien bewerten. Ebenso gibt es einen Publikumspreis, bei dem die Leser abstimmen können. Natürlich möchte ich alle Leser an dieser Stelle bitten, auf der Seite des comdirect finanzblog award für den Publikumspreis für diesen Blog zu voten.

Schon an dieser Stelle vielen Dank fürs lesen & voten.

Elmar

Blog-Beiträge zum Thema mit weiteren Informationen:

© djdarkflower - panthermedia.net
© djdarkflower - panthermedia.net