Depot Überblick und Status Juli/2017

Auf Grund massiven Zeitmangels hänge ich derzeit echt hinterher. Daher hier wenigstens kurz ein Update zum Depot für den Monat Juli. Ich hoffe, dass ich in den nächsten tagen und Wochen wieder mehr Zeit finde… Ein Update August sollte aber in Kürze folgen, um den aktuellen Stand wieder herzustellen.

Das Depot zum Ende Juli:

Zur Dividendenübersicht:

Im Monat Juni und Juli konnte ich in Summe 116,14 Euro Dividenden einnehmen  Im Schnitt lag ich damit nich komfortabel über meinem gesetzten Ziel von 60 Euro. Hier werden die nächsten Monate zeigen, wie weit ich davon abrücken werde. So viel vorab: derzeit habe ich keine Zukäufe getätigt, da ich keinen Wert für mich finden kann, den ich passend bewertet sehe. Daher versuche ich im Moment kein kleines Polster aufzubauen, um bei passender Gelegenheit mehrere Positionen aufzustocken.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Depot Überblick und Status Juli/2017 Original Artikel anzeigen […]

Kommentare sind deaktiviert.

Blog-Beiträge zum Thema mit weiteren Informationen:

© djdarkflower - panthermedia.net
© djdarkflower - panthermedia.net
© djdarkflower - panthermedia.net
© djdarkflower - panthermedia.net
© djdarkflower - panthermedia.net
© djdarkflower - panthermedia.net
Depot Überblick und Status Juli/2017
bewerte diesen Beitrag hier: